Sie müssen JavaScript aktivieren, um diese Website besuchen zu können.

Unsere Firmengeschichte

Bereits früh habe ich die Leidenschaft für das Schreinerhandwerk für mich entdeckt. Nach dem ersten und zweiten Praktikum in der Schreinerei Wilhelm Koch in den Jahren 1990 und 1991 folgte der Beginn meiner Ausbildung zum Schreiner im Jahre 1992, die mich in meiner Entscheidung, mit dem Werkstoff Holz zu arbeiten, bestärkte und mir zeigte, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. 1995 schloss ich diese mit Erfolg hab und startete meine Schreinerlaufbahn als Geselle ebenfalls in der Schreinerei Wilhelm Koch. 


Im Jahre 2004 entschloss ich mich dazu, die Meisterschule zu besuchen. In den folgenden vier Jahren lernte ich das Schreinerhandwerk aus Meisterhand und erhielt meinen Meisterbrief nach der erfolgreichen Prüfung im Jahre 2008. Nur fünf Jahre später übernahm ich die Unternehmungen der Schreinerei Wilhelm Koch und konnte mein handwerkliches und geschäftliches Können von diesem Zeitpunkt an gleichermaßen unter Beweis stellen. In den Folgejahren wurde der erste Auszubildende (2014) eingestellt und die neue Werkstatt bezogen (2015). 

Ich und mein kompetentes Schreiner-Team freuen uns auf die Zukunft und jeden Tags aufs Neue darauf, die Wünsche unserer Kunden zu deren vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Lassen Sie Ihren Wünschen und Ideen somit freien Lauf und vertrauen Sie uns, wenn es darum geht, Träume aus Holz Wirklichkeit werden zu lassen. 

Herzlichst ihr,

Sven Winkler
(Schreinermeister)

Schreinerei Sven Winkler
📍
Friedhofstraße 11
51588 Nümbrecht
📞︎
+49 (2293) 9399090
+49 (157) 71454374
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8.00 - 17.00 Uhr

Schreinerei Sven Winkler © 2024